Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.01.2006, 11:17 Uhr

Waterman

"Das sind aber meist die, deren eigenes Land genaug Dreck am stecken hat."

Nein. In der Regel sind das die die nicht argumentieren können oder wollen. Ausserdem hat jedes Land Dreck am Stecken wenn man genau hinsieht.

Ich habe das in mehr als 11 Jahren im Ausland öfters erlebt. Da ging es oft garnicht um politische Diskussionen.
Ich habe mal eine chinesische Kollegin gefragt (ganz freundlich) ob sie einen anderen Computer benutzen kann weil ein Programm das ich brauchte nur auf dem lief den sie gerade zum websurfen benutzte. Da schrie sie mich an Deutsche könnten alle anderen nicht ausstehen und würden alle anderen immer unterdrücken, und so weiter. Ich bin heute noch verblüfft was diesen Ausbruch auslöste. Heute verstehn wir uns ganz gut.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.