Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 27.01.2006, 10:53 Uhr

Das nennt sich dann umgekehrter Rassismus

Hallo,

es gibt viele Ausländer, die Deutschen pauschal - auch in hitzigen Diskussionen - Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Das gibt es auch in Amerika, daß "Schwarze" sich auf ihrer Benachteiligung und dem latenten Rassismus "ausruhen", in die Opferrolle begeben. Aber umgekehrt selber rassistisch sind. Ist jetzt kompliziert, aber auch "nachvollziehbar". Bill Cosby hat einmal eine Rede gehalten, in denen er seine Brothers auf den Arm nahm und ihnen verbal in den Hintern kickte - das kam NICHT gut an, diese Kritik.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.