Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 27.01.2006, 10:53 Uhrzurück

Das nennt sich dann "umgekehrter Rassismus"

Hallo,

es gibt viele Ausländer, die Deutschen pauschal - auch in hitzigen Diskussionen - Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Das gibt es auch in Amerika, daß "Schwarze" sich auf ihrer Benachteiligung und dem latenten Rassismus "ausruhen", in die Opferrolle begeben. Aber umgekehrt selber rassistisch sind. Ist jetzt kompliziert, aber auch "nachvollziehbar". Bill Cosby hat einmal eine Rede gehalten, in denen er seine Brothers auf den Arm nahm und ihnen verbal in den Hintern kickte - das kam NICHT gut an, diese Kritik.
LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten