Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 27.01.2006, 13:02 Uhrzurück

Re: @Ralph

Ok, da gebe ich Dir recht.

Da sind wir Deutschen aber in einer besonderen Situation, ob wir wollen oder nicht. Uns kann man immer mit der Rassismus/Antisemitismuskeule besonders schön kommen. Ich lebe seit 4 Jahren in GB, glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

Im Allgemeinen fand ich Elisabeths Posting aber sehr schön und richtig.

Ausserdem finde ich es wichtig (und Du auch wenn ich Dich richtig verstehe), dass die Diskussion über Immigration und Integration geführt wird. Wenn sie ständig mit der "Rassismuskeule" niedergemacht wird, wird dieses Thema völlig den extemen Rechten überlassen. Das kann ja wohl auch nicht sein.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten