Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 17.06.2011, 14:09 Uhrzurück

was man damit anstellen kann ???

auch babys können "richtig" vergewaltigt werden- und fast immer überleben sie das nicht !
vor vielen jahren lief zu dem thema eine sendung beim wdr ( signale), da wurde gezeigt wie ein mann ein baby von 6 monaten auf dem wickeltisch mißbrauchte und anschließend mit kochenden wasser verbrühte...
damals bin ich fast durchgedreht, hab den sender angeschrieben etc, dieses entsetzen und die eigene hilflosigkeit waren nicht auszuhalten.
und- wir können nichts dagegen tun- es wird immer wieder so kranke hirne geben. und genau diese haben für mich keine daseinsberechtigung, sie sind einfach nur abschaum.

g,iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten