Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine-live am 17.06.2011, 23:04 Uhr

ich sag nur elektrischer Stuhl und weg den Typen!!

Lohnt sich das so einen Unmenschen jahrelang ins Gefängnis zu stecken und von Steuergeldern durchzufüttern, zu therapieren usw.

Da würde ich sagen kurzer Prozeß und einen Schlag auf den Schädel - sorry der Ausdruck meine natürlich rauf auf den elektrischen Stuhl und gut ist - dann kann er auch niemanden jemals wieder so verletzten. Da habe ich null Verständnis, im Gegenteil das macht mich wütend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.