Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 17.06.2011, 15:13 Uhrzurück

Re: müssen wir jetzt alle wissen....

ich habe den Berich schon paarmal im TV gesehen...ich kann schon die Kreaturen nicht verstehen die sowas machen,und genausowenig verstehe ich die Anwälte die hier die Menschenrechte verdrehen.So jemanden würde ich nie und nimmer vertreten...näää...
Dem gehört nichtmal der Prozess gemacht.
Ich kann auch wirklich die User nicht verstehen die solchen Monstern noch Menschenrechte zu gestehen...
Menschenrechte...was für ein nettes Wort ...viel zu schade um für solche abartigen gestörten angewandt zu werden.Rübe runter feddisch...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten