Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2011, 23:19 Uhrzurück

jajajajajaja

genau. aber ich fragte oben bereits, wer ist bereit ihn zu töten? kannst du das? abartig, FAST so abartig wie der typ!
lebenslang hinter gittern find ich ok und ein absolutes MUß. ebenso wie therapien für pädophile die sich helfen lassen wollen, aber angst haben. weil es gibt ja so leute wie dich. daher ist es u.umständen oftmals auch so, dass sie ihren leidensdruck niemanden mitteilen, aus angst.
tja und solche werden letztlich dann auch zu tätern.

übrigens nützt schwanz abschneiden auch nicht, im kopf sind die immer noch pädophil. und NEIN, ich hab kein verständnis mit psachopathischen schwerverbrechern.
aber ich bin PRO therapieren und durchfüttern durch steuergelder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten