Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.07.2014, 15:20 Uhr

Vorbildfunktion - zwiegespalten

och, lambogenie, ich würde den Kids sagen, dass sich der Sieger eben meistens primär über den Sieg freut und sich erst sekundär für das Trösten des Verlierers zuständig fühlt; und dass so etwas für Verlierer eben dazugehören kann.

und dass Looser und gaucho wenig begriffsverwandt sind, solltest Du als Lehrerin ja wissen ;-)

ich würde es auch nicht verbieten, dass die 7b gegen die 7d ein ähnliches Tänzchen aufführt.
Wenn ich den Schülern aber gar nichts bez. Siegen und Verlieren zumuten möchte, muss ich Noten und u.a. die Bundesjugendspiele abschaffen, aber subito !!!!!!!! Und das mein ich ernst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.