Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2014, 15:13 Uhr

gerade als Nichtfußballfan finde ich es sehr schade

Lustig, wenn ein Nicht-Fan das Ganze so überfrachtet. War das nicht eher der Vorwurf an die Fans? Zumal für Dich EINE Geste das Gute aus drei Wochen zunichte macht. Ich hoffe, Du bist mit durchschnittlichen Menschen gnädiger.

Die Männer können Fußballspielen, und das können sie verdammt gut. Für die Errettung der Welt aus allen ihren Widrigkeiten sind andere zuständig.

Aber das ist wohl das gleiche Phänomen, das Boris Becher zur Koryphäe auf dem Gebiet der Kindererziehung macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.