Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tess@  am 17.07.2014, 11:08 Uhr

Typisches Sommerloch

Ich persönlich denke ja, dass dieser Tanz genau richtig kam, um das Sommerloch zu füllen.
Was sollen den Bild&Co. jetzt sonst schreiben.
Deutschland ist Weltmeister geworden, also gibt es nicht zu kritsieren, nichts zu diskutieren. Keine Trainerdiskussion, keine Kaderdiskussion etc. Alle sind happy. Also muss irgendwas her, worüber groß diskutiert werden kann.
Und da kommt doch das ganz gelegen.

Typischer Fall von aus einer Mücke einen Elefanten machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.