Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 17.07.2014, 13:07 Uhr

ich frage mich

wie man von Fußball auf Krieg kommt?

ich bin auch gegen braune Kacke, ehrlich, dennoch lasst mal Fußball Fußball sein.

genauso wie letztens diese unsägliche Diskussion, warum Schwangerschaft von einigen mit SS abgekürzt wird

wie kann man dann gleich auf Nazi kommen? wenn von so etwas wunderbarem wie die Entstehung neues Leben geredet wird?

und warum werden Menschen bemitleidet, die verloren haben? egal wie hoch (sei es nun Brasilien oder Argentinien) die bessere Mannschaft gewinnt, das ist in der Kreisklasse so, das ist in der Bundesliga so und auch bei einer WM so

sollten wir nächstes Mal lieber politisch korrekt verlieren?

Ich kann so etwas nicht verstehen und finde es auch ehrlich daneben.

Ich freue mich, dass die Jungs Weltmeister geworden sind und ich kann ihre Euphorie auch nachvollziehen und ja, dann schlagen sie über die Stränge, na und?

deswegen gleich braunen Sumpf zu vermuten ist doch totaler Schwachsinn

ja und ich bin froh eine Deutsche zu sein, dass ich das Glück habe hier geboren worden zu sein. Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun, sondern eher mit Dankbarkeit, weil ich ahne, wie schlecht es manchen Menschen in anderen Ländern geht.

aber anscheinend geht es manch einen zu gut sonst würde sich doch niemals jemand über so ein Pipifax aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.