Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.07.2014, 20:43 Uhr

Schwester

doch, ich diskutier da schon gern drüber. Vielelicht nicht einmal unbedingt, wie das nun zu deuten war.
Sondern, warum es da so völlig unterschiedliche Ansichten gibt.
Ich hab ja auhc meinen 11 jährigen Sohn angeführt. Der weiß ja noch nichts davon, dass wir Deutsche uns nicht freuen dürfen udn keine Späße auf anderer Kosten etc. Das war sein ureigenstes Gefühl, dass das für ihn beleidigend rüberkam. Muss dazu sagen, dass er einen überdurchschnittlichen Gerechtigkeitssinn hat. Und ihm gefällt dann so etwas halt nicht.
Und vorhin habe ich nochmal mit ihm darüber gesprochen, warum er das gestern so empfunden hat. da meinte er: "naja, mit "Gauchos" meint man ja dann so, als ob man hier "Bauern" sagen würde."
Und dann überlegte er eine Weile und meinte: "und vielleicht auch deshalb, weil es bei uns noch Nazis gibt". DAS hat mich dann doch erstaunt. Dass ein 11-jähriger dann doch so denkt.
Hm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.