Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.07.2014, 14:59 Uhr

gerade als Nichtfußballfan finde ich es sehr schade

ich bin ja bekennender Fußball-Anti-Fan und habe die Spiele immer nur so am Rande bei meinen guckenden Männern miterlebt, spätestens nach dem 7:1 gegen die Brasilianer und dem Verhalten der deutschen Mannschaft danach habe ich mich irgendwie auch angefangen, für die Spieler zu freuen, die verdient gewonnen und sich vorbildlich benommen haben. Dann das spannende Endspiel, bei dem ich doch auch immer mal wieder gucken musste und weiterhin souveräne Sieger mit wirklichem Sportgeist erlebte. Die WM HÄTTE meine Einstellung zu Fußball ändern können. Und dann eben das....kein Drama das Ganze, halt ein "normaler" Fußballscherz. Ich bin nun leider wieder auf dem Boden der Realität, alles eben doch nur schnöde Volksbelustigung von menschlich ganz durchschnittlichen Spielern. Schade eigentlich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.