Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2014, 13:29 Uhr

das trifft ziemlich genau meine gedanken ;)

Zitat:
"Dass die Argentinier gesanglich so über Brasilien abgezogen haben, fand ich auch daneben (Und jetzt regen sie sich auf!)"

Meines Wissens regen sich die Argentinier so gut wie gar nicht auf. Im Internet lese ich vor allem, daß sich die Deutschen aufregen.

Ich bin mir auch extrem sicher, daß das Wort "Gaucho" in Argentinien keiner derogativ findet. Gestern beim Googeln fand ich das Wort sogar auf der Seite des argentinischen Tourismusverbandes wieder - die machen Werbung damit. Alleine die Geste des Gebückt-Gehens war nicht nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.