Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.07.2014, 22:19 Uhr

Man, bissle Locker um die Hüften werden...

Hej allesammen!

Ganz genau, SwissMom, es sind nämlich die Deutschen selber, die da rummeckern - anderswo wird einfach Lebensfreude und Freude über den Sieg wahrgenommen und akzeptiert.
Feierlaune eben - und dann ist es auch irgendwann wieder gut.

Ich fand das Ding witzig und wir grienen alle, wenn ich es anstimme...

Und letztendilch haben die Meckerer erreicht, was sie vermeiden wollten:
Daß das Lied bekannt wird.

Tja, solche Schüsse gehen oft nach hinten los.

Ich bin damit groß geworden, daß wir uns immer wieder geduckt haben und kleinhielten, ich dachte, 2006 hättenwir das endlich überwunden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.