Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 24.07.2014, 15:43 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

Ja, diese Vorurteile habe ich auch schon gehört.
Daß das zumindest bei den Zahnärzten Quatsch ist, weiß ich aus eigener Erfahrung und mir ist mein Job sehr sehr wichtig und ich nehme ihn sehr Ernst. Daß ich in Gedanken bei der Familie wäre, kann ich für mich ausschließen, hatte aber noch nie ernste Situationen, die ich mit in den Job genommen hätte. Wenn mit eigenen Kindern was Ernstes wäre, da nehme ich allerdings auch keinen Mann aus, daß er nicht gedanklich abdriften würde.
Zahnärzte müssen Fortbildungen besuchen, sonst droht die Aberkennung der Kassenzulassung. Man muss in 5'Jahren soundsoviel Fortbildungsnachweise bringen, das wird nachgeprüft. Ich hatte erst letztes Jahr eine Prüfung!

Die Zahnmedizin wird weiblich werden! Ich meine gelesen zu haben, daß 65% aller ZM Studenten weiblich sind. Es wird in Zukunft also noch viel mehr Teilzeitkräfte geben.
Btw, ich arbeite 34 Stunden die Woche. Ist jetzt auch nicht so weit von der 38 Stundenwoche entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.