Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.07.2014, 12:26 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

hmmmm, ich hab noch nie von teilzeit-Ärzten gehört. gibts das wirklich? ich dachte bisher immer, Ärzte arbeiten mehr als andere, haben teilweise 24 stunden Schichten.

Wir haben eine Gemeinschaftspraxis, und da sind zwei Ärzte die sich teilweise abwechseln. allerdings haben sie nach den 6 stunden nicht frei, sondern erledigen noch arztbesuche im altenheim, hausbesuche usw. also kommen sie am ende doch jeden tag mindestens auf ihre 8 stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.