Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 24.07.2014, 13:45 Uhr

Über das Niveau der Teilzeit-Lehrkräfte, die meinen Sohn in der Grundschule

unterrichteten, habe ich mich ja des öfteren negativ ausgelassen. Insofern kann ich das bestätigen. Auch meine Mutter war als Teilzeit-Lehrerin wohl eher suboptimal.

Ich selbst arbeite ja auch Teilzeit, und würde das auch bestätigen. Man hat dann einfach weniger Erfahrung, das stimmt schon. Und wenig Fortbildungen habe ich auch, weil das zeitlich meist nicht ging. Ich habe aber auch teilweise weit weg von Vollzeit gearbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.