Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 24.07.2014, 12:26 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

ich halte das für großen Humbug

1.) ich gehe zu einer Ärztin und hatte vorher zwei ÄrztE durch, die männlichen sind durchgefallen

2.) ich gehe bald in Telearbeit, und ich habe mir den Beruf lang genug angeeignet um als Fachkraft und Erfahrungsträger zu gelten. Ich gehe deswegen in Telearbeit, weil ich vieles zeitnah erledigen möchte, obwohl ich auf Schulkinder aufpassen muss, wärhrend mein Mann nicht da ist. Öhm als, wo vernachlässige ich da was?

3.) auch im nächsten Jahr habe ich mich, trotz Telearbeit für Lehrgänge eingeschrieben

Lass mich raten, der Arzt war männlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.