Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.07.2014, 14:30 Uhr

Das stimmt bei mir nicht, ich bin am produktivsten

am abend ;)

aber ich muss halt, komme was da wolle, meine arbeit bis 15:00 getan haben, ich habe übrigens von der menge her KEINE einschränkung, nur von der zeit.

Daher mache ich tatsächlich einens trafferen tag draus, was bei mir zumindest tatsächlich nicht auf kosten der patienten geht, sondern auf meine (weniger kaffe und klatsch, beispielsweise).
vor allem aber bin ich geradezu ehrfurchtgebietend schnell und organisiert und strukturiert (was ich jetzt mal so behaupte, was mir aber auch chef und kollegen dauernd bestätigen).

ICH bin also ganz gewiss keinen deut weniger gut und erfahren, als die VZ-kräfte, die ähnlich lange dabei sind, wie ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.