Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 24.07.2014, 12:58 Uhr

Von einem Arzt gehört und mich zum Denken angeregt...

So ein Schrott kann nur von einem Mann kommen, der wahrscheinlich top fortgebildete, engangierte -ach es würde den Rahmen sprengen, die vielen weiteren positiven Eigenschaften aufzuzählen - weibliche Kolleginnen um sich rum hat, die nebenher noch locker eine Familie wuppen und der jetzt in deren Angesicht seine Felle davonschwimmen sieht.... Ein letztes Aufbäumen , bevor er in der verweiblichten Gesellschaft untergeht sozusagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.