Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 14.10.2005, 21:36 Uhrzurück

Re: Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Zum Glück gibt es solche wie mich, und zum Glück kenne ich auch einige.
Das Dein Sohn dir wichtig ist kann ich auch verstehen, meine Kinder sind mir auch wichtig...aber mein Tier das ich mir angeschafft habe das bleibt auch! Man muss sich halt vorher informieren wie alt ein Tier wird, und ob man es auch behalten will, auch wenn dann ein Kind kommt.
Meinste Dein Kater hat keine Seele, und das er dann trauert?
Wenn mir das nun passiert wäre , dann hätte ich als erstes gedacht " ohje das darf nicht mehr passieren" und dann würde ich halt besser aufpassen. Und mit sicherheit nicht einfach mein Tier weggeben.
Aber mach Du nur...ist mir eh zu blöd hier rum zu diskutieren...hoffe nur er findet ein gutes Zuhause wo er auch bleiben kann. Und hole Dir am besten kein Tier mehr, wenn es sowieso nicht bleiben kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten