Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.10.2005, 20:31 Uhrzurück

Sina, wappne Dich!

Hallo!

Du hast die Diskussion über Tierliebe damals, glaube ich, nicht mitbekommen?

Du kannst Dich auf einiges an Vorwürfen gefaßt machen, ala: Ein Tier ist auch nur ein Mensch, warum hast Du nicht Dein Baby weggegeben *ironieoff* (au, das war übel, ich weiß)

Ich kann Deine Gefühle absolut nachempfinden. Unser Sohn war auch mal fast am Ersticken, zwar nicht wegen Katzenhaaren. Aber so etwas mitzuerleben ist furchtbar - das hat mich damals richtig fertiggemacht.

Eine Idee: vielleicht könnten Deine Schwiegereltern/gute Freunde den Kater längere Zeit "babysitten"? Und holt ihn, wenn Fynn "stabiler" ist, wieder nach Hause?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten