Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.10.2005, 20:31 Uhr

Sina, wappne Dich!

Hallo!

Du hast die Diskussion über Tierliebe damals, glaube ich, nicht mitbekommen?

Du kannst Dich auf einiges an Vorwürfen gefaßt machen, ala: Ein Tier ist auch nur ein Mensch, warum hast Du nicht Dein Baby weggegeben *ironieoff* (au, das war übel, ich weiß)

Ich kann Deine Gefühle absolut nachempfinden. Unser Sohn war auch mal fast am Ersticken, zwar nicht wegen Katzenhaaren. Aber so etwas mitzuerleben ist furchtbar - das hat mich damals richtig fertiggemacht.

Eine Idee: vielleicht könnten Deine Schwiegereltern/gute Freunde den Kater längere Zeit "babysitten"? Und holt ihn, wenn Fynn "stabiler" ist, wieder nach Hause?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.