Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamalena am 14.10.2005, 22:02 Uhr

@Diana

Huhu,
ich kann Dich verstehen , habe die selbe Meinung. Finde es traurig für das Tier. Es war nun wirklich gefährlich für das Kind , aber auch ich würde dann noch besser aufpassen. Meine Tiere sind auch wie meine Kinder und wenn sie Haare verlieren dann ist das sicher nicht böse gemeint. Dafür kann keiner etwas und schon gar nicht das Tier.
Aber was solls, soll sie machen was sie für richtig hält.
LG
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.