Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 14.10.2005, 22:07 Uhrzurück

Das frage ich mich allerdings auch...

Was hat so ein dreckiges Tier (überhaupt ein Tier) wie eine Katze im Kinderzimmer verloren???


Ich bezweifle nicht, daß die Entscheidung für Dich und Deinen armen Kater das beste für alle Beteiligten ist, aber sowas, daß das Kinderbet zugänglich ist, kann ich nicht verstehen.
Durfte der Kater da auch rein, wenn Fynn dort schläft? Denn wenn, war diese Gefahr noch 100mal höher als die mit den Haaren...


Aber egal, sei nicht gleich wieder beleidigt, die Wahl Kind contra Tier ist logisch zugunsten des Kindes, allerdings halte ich es grundsätzlich so wie diana daß man seine übernommene Verantwortung bis zur vertretbaren Grenze ernst nehmen sollte. Die ist hier vielleicht bei Dir überschritten.....


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten