Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 20:17 Uhrzurück

Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Heute morgen find Fynn ganz plötzlich an zu würgen und schnappte nach Luft lief blau an. Ich war total in Panik und dachte mir öffne schnell sein Mund und kratz über seine Zunge. Ich bin also ziemlich weit rein und holte einige Katzenhaare raus. Wär ich nicht bei ihm gewesen, ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre :-(( Ich weiß auch immer noch nict, wie die Katzenhaare in sein Hals kommen konnten, aber das war heute zuviel für mich. So ein Risiko will ich nicht nochmal eingehen. So lieb ich meinen Kater habe, aber Fynn ist mir das wichstigste und die Haare anscheinend zu gefährlich. Morgen kommt er weg, so trauri ich auch bin, aber wäre Fynn heute etwas passiert, hätte ich mir den Strick genommen. Gut, dass ich geistesgegenwärtig gehandelt habe. Sorry musste ich aber los werden. Lieben Gruß von Sina mit Fynn, die dann noch beim Kinderarzt war und zum Glück festgestellt hat, dass er alles gut überstanden hat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten