Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 14.10.2005, 21:18 Uhrzurück

Re: Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Hallo,
also ich verstehe das leider auch nicht. Habe selbst einen Kater und einen Hund , aber meine Kinder hatten auch noch NIE Haare im Mund...schon gar nicht als Baby. Und sogar als Justin das krabbeln anfing, war er nicht mit Katzenhaaren voll.
Habe auch immer alles sauber gehalten...gesaugt usw...und das ging.
Kommt mir echt vor, als wenn Du als einen Grund suchst..zumal das in der Schwangerschaft ja schon ein Thema war. Und hier nun so schreibst, damit jeder sagt " ja gib ihn weg"
Habe auch damals schon geschrieben, das es für den Kater wohl das beste wäre. Ich kenne so viele mit Katzen und Baby...und alle behalten ihre Tiere.

Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten