Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 22:05 Uhr

@mamalena

Ic frage mich echt was du über mich denkst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich meinem Kater dafür die Schuld gebe, dass er Haare verliert. Kann nur mit dem Kopf schütteln.Ich passe sehr gut auf und habe es immer getan, aber irgendwie sind sie trotzdem in sein Hals gelandet. Das zeigt vielleicht, dass ich einmal für eine Sekunde unachtsam war, wer weiß, aber ehrlich man kann noch soviel sauber machen Haarflocken sind ganz schnell da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.