Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 21:18 Uhrzurück

Re: Unser Kater muss nun doch weg :-(, aber heute stand Fynns Leben auf dem Spiel

Ich sauge täglich und ich frage mich auch wie das passieren konnte, aber es ist passiert und ich habe gut aufgepasst, sonst wäre mein Kind wohl tot. Dass deine Kinder nie ein Haar an der Kleidung haben glaub ich dir nicht, ausser du hast einen Putzwahn!!!! Ich lasse meinen Sohn auch nicht mit meinem Kater alleine. Ich denke mal, dass es passiert ist, als ich ihn in Bauchlage gelegt hatte auf sein Bett, dass der Kater da vielleicht drin war. Fynn hat aber erst auf der Wickelkommode angefangen zu würgen. Ach nochwas danke für deine vorwürfe Supermutti, sowas braucht man, wenn man sich schon genug eigene macht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten