Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.10.2005, 20:43 Uhrzurück

Re: Sina, wappne Dich!

Nein dieses hinundeher will ich nicht haben, da ich denke, dass es für den Kater nicht gut. Aus der Familie kommt auch leider keiner in Frage. Stell dir mal vor, wir holen den kater nach einem Jahr wieder, dann reissen wir ihn wieder aus seinem gewohnten Umfeld. Die Diskussion habe ich mitbekommen, denn ich hatte vor einigen Monaten schon mal überlegt ihn abzugeben um der Gefahr aus den Weg zu gehen, habe mich aber anders entschieden gehabt. Naja und diese Gedanken teilte ich hiermit und wurde auch angegriffen, aber da steh ich drüber und kann mit leben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten