Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 16.05.2011, 17:38 Uhrzurück

Re: Umfrage: die schönsten Strände

Hallo,

zum Thema Strand: Norderney fand ich ziemlich gut.

Allerdings finde ich, dass die Erholung im Urlaub nicht unbedingt was mit Strand oder nicht Strand zu tun hat.

Wir waren die letzten Jahre finanziell bedingt wenig in Urlaub, haben dann aber eher zufällig ein kleines Hotel entdeckt, mit Halbpension und leckerem Essen, einem Bach in der Nähe, wo meine Kinder passioniert spielen, einem See, einem kleinen Hallenbad und etlichen netten Wandermöglichkeiten. Wir waren nun zweimal dort und werden in den Pfingstferien wieder hinfahren. Es ist nicht zu weit weg, denn eine lange Anreise stresst MICH schon so, dass ich mich davon im Urlaub kaum erholen kann, zumal die Rückreise ja genau so lang sein wird!

Da entspanne ich ich ziemlich gut und komme auch erholt zurück. Allerdings ist mir sehr wichtig, dass ich mich im Urlaub ums Essen praktisch gar nicht kümmern muss. Das macht schon mal mehr als 50% der Erholung bei mir aus!

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten