Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 17.05.2011, 12:02 Uhrzurück

Wieso nur Strand?

Brauchen Kinder Strand?
Nein, eigentlich doch nicht, oder?
Natürlich ist es schön, wenn sie mal baden oder im Sand spielen können, aber dass muss doch nicht täglich nine to five sein.
Da wird man ja stumpfsinnig.....
Mein Standardvorschlag: Kärnten,
Wasser zum Schwimmen (z.B. Wörthersee), Berge zum Wandern und Hochfahren, Fahrradfahren entlang der Drau, Kinderamusement in Form von Minimundus ( die Sehenswürdigkeiten der Welt in klein), Affenpark, Flugschau auf Burg, Zauberwald.....
Klagenfurt zum Shoppen, Ausflug nach Italien und und und

Alternativ : Fahrradtour entlang Nord- oder Ostseeradweg
Dann siehst du jeden Tag etwas anderes und die Kinder haben dennoch
jeden Tag die Möglichkeit am Strand zu sein.

Alternative 2: Italien, Nähe Rom
immer brav abwechseln, auf 2 Strandtage kommt 1 Kulturtag für dich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten