Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 16.05.2011, 20:01 Uhrzurück

Re: Oh, sehr schön !!

In der Piratenbucht waren wir noch nicht schwimmen. Ohne Kinder waren wir immer im Januar da, da ist das Meer zu unruhig (dafür waren wir schon mal im Schnee oben, lol) und mit Kindern so 4 und 1,5 Jahre alt haben wir es auch noch nicht gemacht. Jetzt, also dieses Jahr kannd as mal vorkommen.

Kennst Du noch die alte Strecke runter zur Piratenbucht? DAS war ein Abenteuer, lol, jetzt ist die Straße ja handzahm.

Naja, ich sag mal lieber nicht, wo wir schon überall mit den Autos waren...

Playa de la veta das ist die Bucht vor der Piratenbucht, da waren wir schon mal schwimmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten