Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.10.2014, 7:36 Uhr

Typisch Deutsch

Wenn ich Samaritan's Purse oder showbox appeal bei Mumsnet in die Suchfunktion eingebe bekomme ich etwas ueber 50 threads, einige davon mit mehrerem Hundert Beitraegen. Viele Leute haben ein Problem mit der Vermischung von guten Werken und der aggressiven Evangelisierung die SP betreibt und auch mit anderen Dingen fuer die SP steht, ihre offene Homophobie zB. Das heisst nicht, dass man nicht Menschen in anderen Laendern unterstuetzen will, dafuer gibt es ja nun auch wirklich genug andere Moeglichkeiten und es ist auch nicht "typisch deutsch".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.