Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki.pt am 15.10.2014, 14:27 Uhr

wenn jeder so denken würde...

Dank einiger helfenden Hände bin ich 2001 zu Weihnachten weder hungernd noch ohne Geschenke da gestanden. Manchmal muss man einfach etwas weiter denken.
Diese Aktion gibt es in Österreich schon sehr viele Jahre und es wurden schon vielen Kindern sonsine riesen Freude bereitet.

Hier einfach noch mal danke sage an meine damaligen Helfer. Einige sind hier sicher noch unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.