Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.10.2014, 14:20 Uhr

@Johanna

Ich weiß nicht, warum du auf Einwände so zynisch reagierst.

Es werden Fotos gemacht, um den Kindern, die gespendet haben, die Kinder zu zeigen, die die Geschenke bekommen. Das hat nichts Voyeuristisches, und man sieht auch keine "strahlenden Kinderaugen", die Fotos haben eher dokumentarischen Charakter. Man kann das natürlich auch mit Gewalt miesmachen.

Es sind übrigens keine "weihnachtlichen Süßigkeiten", die da verschickt werden. Sondern auch Stifte, Malblöcke, Fußballschuhe, Wintersachen - es sind also durchaus Sachen dabei, die man sehr gut gebrauchen kann, und auch kein "ausrangierter Schrott".

Ich rede nicht von "Geschenken der Hoffnung", ich hab's nicht so mit christlichem Marketing. Ich rede von konkreten Hilfslieferungen zu Weihnachten, die ich NICHT überflüssig finde.

Das Rumänienprojekt läuft übrigens im Rahmen einer Schul-Patenschaft, es sind diverse Schulen und (teilweise private) Kinderheime angeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.