Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 16.10.2014, 14:12 Uhr

@Johanna

Dass der Tropfen auf dem heißen Stein nichts bewirkt, ist m.E. falsch. Das könnte man auf so vieles übertragen: Bringt nix, wenn ich auf mein Auto verzichte, wenns die anderen auch nicht tun. Bringt nix, dass ich Flugreisen ablehne, der Flieger fliegt auch nur halb voll...usw. Alles nur Tropfen auf heiße Steine?
Eine Patenschaft ist eine tolle Sache. Ich habe seit 15 Jahren eine. Und natürlich bewirkt diese viel mehr als ein Päckchen zu Weihnachten. Aber sie kostet auch 30 € monatlich. Bei dem ein oder anderen fallen diese schon ins Gewicht.

Was mir noch nicht klar ist:
Fändest Du die "Geschenke der Hoffnung" auch so negativ, wenn nicht diese evangelikale Organisation dahinterstecken würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.