Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 15.10.2014, 17:41 Uhr

Das wäre dann vernünftig,ja,

denn offensichtlich kann man es wirklich so und so interpretieren...

Ich denke jedenfalls,dass es hier bei uns (oder eben in jedem Heimatland der Welt) genug notleidende Menschen gibt,wo man auch erstmal ansetzen kann,etwas zu tun (Spenden,direkte Hilfen etc.).
Ich bin bei Spenden an weit entfernte Länder immer skeptisch,ob die Hilfe auch da ankommt,wo sie hin soll.
Ich würde lieber hier ein SOS Kinderdorf unterstützen,als eines in Timbuktu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.