Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 26.07.2016, 8:56 Uhr

topaktuelle Einrichtungsfrage

Wir haben die Billy - Variante, allerdings ohne Aufsatz.

beide Seiten des Raumes, auch über Eck, insgesamt 9 oder 10 Regale in unterschiedlicher Breite.

Ich finde es optisch ansprechend, noch schöner fände ich die Variante vom Schreiner bis unter die Decke mit Leiter.....
das wäre mein Traum, keine Ahnung von den Kosten....
Macht man natürlich nur bei Eigentum und vermutlich entsprechenden finanziellen Möglichkeiten.

Die Schienen - Version wäre nicht meine Lösung, finde ich unruhig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.