Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.07.2016, 11:36 Uhr

Mal interessehalber gefragt....

Auch für mich sind echte Bücher unverzichtbar. Ich könnte mir auch keine Wohnung vorstellen, wo nur 30 Bücher im Regal stehen, weil der Rest auf dem Tolino gespeichert ist. Die Frage ist insofern für mich rein akademisch ;-). Ich habe sie mir nur schon oft gestellt, wenn jemand vor meinen Bücherregalen stand und mir vorrechnete, wie viel Platz ich sparen würde, wenn ich alle Bücher auf dem Reader hätte.

Es gibt aber auch Bücher, die ich bewußt nur für den "einmaligen Konsum" - zum Beispiel als Urlaubslektüre - anschaffe. Ich habe bisher noch in jedem Urlaub drei bis vier Bücher im Hotelzimmer gelassen. Wobei da dann die Frage ist: Entlastet mich das tatsächlich, wenn ich die auf den Tolino lade? Im Gepäck vielleicht, aber langfristig habe ich die dann elektronisch auf dem Reader, statt daß ich sie an jemanden weitergeben kann. Was habe ich also gewonnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.