Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 26.07.2016, 8:50 Uhr

Da schließe ich mich an...

Ich habe bei unserem letzten Umzug beschlossen, den gesamten Besitz um die Hälfte zu reduzieren. Alles. Hat Schweiß und Tränen verursacht, aber ich habe es geschafft und es hat sich gelohnt.

Bei den Büchern ist sogar noch weniger übrig. Ich habe nur behalten, was ich sicher (!) noch mal lesen werde oder was einen ganz besonderen (nicht irgendeinen!) emotionalen Wert für mich hat. Das ist am Ende gar nicht so viel. Da ich es niemals über mich bringen könnte, Bücher in den Müll zu schmeißen, habe ich sie gespendet.


Wenn du dich nicht trennen kannst, würde ich mir mal Angebote von Tischlern einholen. Das ist gar nicht so teuer wie man denkt und ein eingepasstes Bücherregal sieht sehr schön aus, ist praktisch und strahlt Ruhe aus.

Von den zwei von dir vorgeschlagenen Varianten würde ich Billy wählen. Die meisten Schienensysteme finde ich unruhig und nicht sehr wohnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.