Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 26.07.2016, 8:08 Uhr

topaktuelle Einrichtungsfrage

Ich weiss. Ich hätte die auch nicht hören wollen. Dazu braucht es niemanden, denn man weiss es ja selber.
Zu zweit ist es noch schwieriger, ich hab auch nix weggeben von meinem kind, aber es findet nun auch, nein, zu viel zeugs für den umzug, was mir wichtig erschien, ist es gar nicht.
Bei büchern heule ich fast. Denn nebst wissen vermitteln sie emotionen, drum hängen wir leser so dran.
Trotzdem. Hab mal gelesen, dass jeder mitteleuropäer im durchschnitt 10'000 dinge besitzt (von der socke bis zur pfanne). Finde das immer wieder schockierend. What for?!
Viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.