Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.07.2016, 9:57 Uhr

Mein Thema ;-)

Ich habe Algot in der Abstellkammer - das ist ein Schienensystem von Ikea - und mag es grundsätzlich sehr gerne, aber es hat was "unwohnliches", finde ich. Außerdem ist es für Bücher unpraktisch, weil es offen ist. Es staubt ein, man muß mit Buchstützen hantieren und die Sachen um die Schienen/Stützen herum arrangieren. In der Kammer habe ich Körbe, die sehr genau einsortiert werden müssen, sonst kollidieren sie mit den Stützen.

Deswegen in Wohnräumen: Immer Billy! Ich habe im Flur vier Billys mit Aufsatz, die alle "doppelt" belegt sind und trotzdem schon lange nicht mehr ausreichen. Deswegen sollen demnächst noch drei dazukommen. Im Wohnzimmer habe ich Bestä (das mit dem Kringel auf dem a). Da stehen auch Bücher drin, weil - wie gesagt - die Billys nicht ausreichen, aber ich finde das für Bücher zu tief, da verschenkt man Platz. Deswegen ist das Argument, daß Billy nicht tief genug ist für Ordner, in meinen Augen nicht stichhaltig. Meine Ordner stehen nicht im Bücherregal.

Ich kann Bücher auch nicht wegwerfen *seufz*. Im Herbst ist hier Bücherflohmarkt und ich habe mir fest vorgenommen, bis dahin mindestens 50 Bücher auszusortieren, aber das ist, wenn ich ehrlich bin, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Spaßeshalber habe ich kürzlich mal gezählt: Alleine auf meinem Nachttisch liegen 30 Bücher, die ich in den Billys nicht mehr unterbekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.