Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 26.07.2016, 7:47 Uhr

topaktuelle Einrichtungsfrage

Meine antwort mit begründung und nach zwei umzügen innerhalb vier monaten: weg.mit.allem.
Ja, auch mit den büchern, sage ich als fanatische leserin.
Es tut weh, man ist entsetzt, aber wenn man die augen öffnet und sich überlegt, was da jeder von uns hortet, weil wir ohne nicht können, dann gibt es nur noch eine möglichkeit.
Ich habe auch nach zwei umzügen noch zu viel (auch bücher) und ich habe mir zum ziel gesetzt, innerhalb der nächsten monate nochmals alles um die hälfte zu reduzieren.
Mein kind war nach vor dem ersten umzug überhaupt nicht einverstanden mit mir. Jetzt, beim zweiten, findet auch er: zu viel. Auch bücher. Er ist eine leseratte.
Das ist jetzt nicht die antwort, die du hören wolltest, denn sonst hättest du die frage anders gestellt.
Bestimmt bekommst du noch antworten von den einrichtungsprofis!
Viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.