Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 26.07.2016, 10:16 Uhr

topaktuelle Einrichtungsfrage

Was mir inzwischen wichtig ist: Türen dran!
Wir haben auch sehr viele Bücher, die Regale haben mich irgendwann kirre gemacht, weil es alles so unruhig aussah.
Bei der Renovierung im letzten Jahr habe ich
a) aussortiert... ja, es ging. Nicht an jedem Buch hänge ich, wenn ich ehrlich bin, bei aller Bücherliebe und Leserattenmentalität

b) kleinere Regale gewählt aus demselben System wie zuvor, aber mit Türen dran. Doppelt stellen ging trotzdem bei den TB, so dass viel reinpasst.

Ich habe noch meine Bücher, aber es wirkt alles viel ruhiger und auch ordentlicher.

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.