Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 17.06.2005, 14:58 Uhrzurück

so,....feierabend!

hallo leute,
sorry, dass ich erst heute stellung zu diesem kleinen chaoten beziehe,...aber ich bin total geschlaucht, da ich so ein kind noch nie in meinen berufsjahren hatte! (:o(

wie bereits schwobi richtig geschrieben hat,...handelt es sich bei meiner stelle um eine integrationsmaßnahme....also quasi einzelbetreuung für ein behindertes kind, die von der krankenkasse bzw zuständigen behörden,...JA finanziell getragen wird!
fällt ein kind weg,...dann auch die stelle!
also bekomme ich quasi derzeit "prügelbrot"! traurig aber wahr!(:o(

das kind wurde gestern in einer psychiatrie vorgestellt,...nun hängt alles davon ab,...ob es dort auch aufgrund der diagnose angenommen werden kann. wie ihr merkt alles nicht so einfach, leider!

was die prügel betrifft,...so bekommt jede kollegin, die ihm in den weg läuft ihre tägliche "streicheleinheiten"!
er selbst ist sich darüber ja gar nicht bewußt,....es passiert ihm einfach!
ich bin eben immer um ihn herum,....deswegen habe ich die exclusivrechte! (:o((

tja,...so ist das eben alles,...ne andere stelle würde ich sehr gerne antreten,...wenn man mir eine vermittelt bin ich dafür sehr dankbar! (:o(

@mausilein...weißt du,...hier darf man auch mal seinen frust,...egal welche kategorie(!) freien lauf schenken, ;o)...wenns dich stört,...dann klick doch einfach weiter,...wir sind dir sicherlich alle nicht böse darum und haben vollstes verständnis!;o)
zudem gibt es hier immer noch sehr viele intelligente tolerante menschen ;o),...die einem wieder nach solchen ereignissen mit viel liebevollen zureden aufbauen und verstehen und dafür bin ich,...die sich momentan sehr alleine fühlt.... sehr dankbar!

ein schönes wochenende euch allen
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten