Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 16.06.2005, 20:09 Uhrzurück

Re: gestern war es soweit! (:o(

Hallo Sterntaler. Ich denke mal du solltest jetzt wirklich mal an dich denken. Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu ????
Wir haben in unserer Betreuung auch ein paar hammerharte Kinder, aber da greifen wir konsequent durch und verlangen eine Abmeldung, wenn sie absolut den Ablauf boykotieren. Wir sind zwar nur eine Schulbetreuung , aber bis zum Exzess Experimentieren wir nicht.
Ich wäre auch nicht bereit das Kind zu betreuen, wenn es sich mir gegenüber so verhalten würde. Es muß da Grenzen geben. Du als Erzieherin bist ja nicht der Prellbock für so einen (traurigen ) Pflegefall. Inwiefern man jetzt jemandem die Schuld in die Schuhe schieben kann oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber gehandelt werden muß, sonst müssen wir echt für einen Rollstuhl hier sammeln :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten