Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 16.06.2005, 19:01 Uhrzurück

Re: gestern war es soweit! (:o(

Hallo Sterntaler,

bewundere trotz allem dein Durchhaltevermoegen, deine Wut ist mehr als verstaendlich *grins*

Ich weiss allerdings nicht, was ich als Elternteil eines anderes Kindes, dass auch dort hin geht und ebenfalls Gefahr laeuft in die "Schlaglinie" zu laufen, tun wuerde... Ich bin grad froh, dass ich nciht in der Situation bin!

Kopf hoch, Sterntaler, du leistest tolles fuer vor allem auch die anderen Kinder in diesem Kindergarten und deine Arbeit ist so so wichtig und unentbehrlich fuer unsere Gesellschaft! DANKE dafuer!

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten