Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 16.06.2005, 19:01 Uhr

gestern war es soweit! (:o(

Hallo Sterntaler,

bewundere trotz allem dein Durchhaltevermoegen, deine Wut ist mehr als verstaendlich *grins*

Ich weiss allerdings nicht, was ich als Elternteil eines anderes Kindes, dass auch dort hin geht und ebenfalls Gefahr laeuft in die "Schlaglinie" zu laufen, tun wuerde... Ich bin grad froh, dass ich nciht in der Situation bin!

Kopf hoch, Sterntaler, du leistest tolles fuer vor allem auch die anderen Kinder in diesem Kindergarten und deine Arbeit ist so so wichtig und unentbehrlich fuer unsere Gesellschaft! DANKE dafuer!

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.