Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von biohuschel am 16.06.2005, 19:17 Uhrzurück

Re: gestern war es soweit! (:o(

Hallo erst mal mein Mitgefühl,

meine Schüler sind leider oft nicht besser (Lernbehindert, Verhaltensgestört). Also ich kann es dir gut nachfühlen.
Ich hab die Geschichte nur am Rande mitgelesen.
Aber für mich ist das Kind nicht Gruppenfähig. Ich würde beim zuständigen Artzt oder Psychologen anrufen.
Ich meine der kleine braucht 1:1 Betreuung.
Meine Mutter (Erziehrin in einer Kita mit Integrativkindern) hatte zuletzt auch so ein Kind. So etwas hatte sie in ihren 32 Jahren Beruf noch nicht erlebt. Das Kind wurde dann auch für Kindergartenuntauglich erklärt und kam dann leider auf Wunsch der Mutter in die Psychiatrie.
Dir kann ich nur Raten dir auch Beratung zu suchen. Das braucht man bei soeinem Job.
LG Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten