Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 16.06.2005, 15:46 Uhrzurück

gestern war es soweit! (:o(

hi leute,
will euch nicht auf die nerven gehen,...aber gestern ist das passiert,...was wir die ganze zeit schon befürchtet hatten! (:o(
der lütte hatte gestern seinen absoluten supergau geleistet,....erst mußte ich dran glauben,...indem er mir mit einer massiven langstieligen plasitksandschaufel fast mein kreuz durchschlug,...sodass ich schmerzverzerrt in die knie gehen mußte. (:"o(
eine stunde später zertrümmerte er dann einer kleinen maus mit einer anderen sandschaufel aus wut und aggression den kleinen finger. >:o((
knochen abgesplittert...folge gips! (:o(
nun darf er mal einpaar tage zu hause bleiben!
aber er kommt ja wieder,....(:o(

ganz ehrlich,....ich war vor schmerzen so außer mir,....dass die kollegen mich wegsperren mußten,...sonst,......>:o(((

danke....ich weiß ein posting dass diese gemeinschaft hier nicht braucht,...aber luft muß raus,...sonst platze ich noch!

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten